Gästebuch

Hinterlasse Deine Grüsse, Tipps, Fragen, Bewertungen, Anregungen ect. im Gästebuch.
Nach einem Relaunch der Webseite sind leider alle alten Einträge verschwunden…also auf ein Neues… 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Jörg Dethloff Jörg Dethloff aus Rostock schrieb am 27. Mai 2019 um 8:23:
Vielen Dank für die perfekte Organisation und die überwältigende Namibia - Reise. Es war die Reise unseres Lebens!
Martin Martin aus Zürich schrieb am 12. März 2019 um 11:19:
vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und Abwicklung meiner doch sehr kurzfristigen Reiseanfrage. Habe schon nicht mehr damit gerechnet noch etwas zu finden, Die Reise nach Südafrika war spitze. Für die nächste Reiseplanung komme ich wieder auf euch zurück - diesmal nicht so kurzfristig 😉 Gruß vom Martin aus Zürich
Marina R. Marina R. schrieb am 22. November 2018 um 12:42:
Liebes Tinta Tours Team, ich habe bei euch eine Reise für Traveller bis 35 nach Sri Lanka gebucht. Zuerst war ich ja etwas unsicher, ob es das Richtige für mich ist, denn es war meine erste Reise allein in einer Gruppe wildfremder Mitreisenden. Die Reise war jedoch super und ich habe tolle neue Menschen kennengelernt. Ich war auch bei weitem nicht die Einzige Alleinreisende. 😅. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und Beantwortung meiner 1000 Fragen 😊. Ich werde ganz sicher wieder bei euch buchen !!!
Anke Müller Anke Müller aus Ostfildern schrieb am 22. November 2017 um 19:34:
Hallo bei Tinta Tours, ich habe die Tansania-Rundreise bei Ihnen gebucht, weil ich auf Ihrer Homepage sehr gut nach Terminen suchen konnte, um mein sehr eng gestecktes Zeitfenster nutzen zu können. Die Kleingruppenreise war gut organisiert. Gestört hat mich nur der Stop in Addis Abeba. Würde ich die Reise nochmal machen wäre mir ein Direktflug (Condor?) den höheren Preis wert. Die Unterkünfte waren gut gewählt. Die Mitarbeiter dort waren extrem bemüht und durchweg gut drauf. WLAN funktionierte nur bedingt, hat uns aber nicht gestört. Mußte aufgrund von Gelenkschmerzen einen einheimischen Arzt aufsuchen. Dorthin hat mich unser Fahrer gebracht. Auch das hat perfekt geklappt. Und das Hotel auf Sansibar war der Hammer. Ein Tipp: Visum schon in Deutschland besorgen, dann gehts deutlich schneller mit Einreise und Transfer zur Lodge. Jambo von Anke
Jessica Jessica aus Weinstadt schrieb am 19. November 2017 um 14:54:
Wir haben unsere Südafrika-Rundreise über das Reisebüro Tinta Tours gebucht. Wir waren sowohl mit der Beratung als auch der weiteren Abwicklung sehr zufrieden. Unsere Südafrika-Rundreise war vom ersten Moment an traumhaft. Alles hat super geklappt und war bestens organisiert. DANKE!
Thomas Thomas schrieb am 10. November 2017 um 18:27:
Also mit eurer Tour in die Westfjorde Islands bringt ihr mich ja wirklich auf Ideen. Vor allem auch mal mit dem Seekajak in die Fjorde... Hört sich gut an, die Tour.
Astrid M. Astrid M. aus Düsseldorf schrieb am 28. März 2017 um 19:21:
Liebe Frau Roy Delgado, ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken für die professionelle Buchung der wunderbaren Sri Lanka Reise. Trotz der Kurzfristigkeit hat, aufgrund Ihrer schnellen Reservierung, alles wunderbar funktioniert! Gerne wieder!
Best-Superfood-Cox Best-Superfood-Cox aus Best-Superfood-Cox schrieb am 21. Februar 2017 um 17:22:
This is a very good tip particularly to those fresh to the blogosphere. Short but very precise info… Thanks for sharing this one. A must read article! Best superfood powders
Kathrin B. Kathrin B. aus Hamburg schrieb am 20. Februar 2017 um 13:00:
Liebe Frau Roy Delgado, ich möchte Ihnen noch einmal meinen herzlichen Dank dafür aussprechen, dass Sie, trotz der kurzen Buchungsfrist von nur 14 Tagen, alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um mir trotzdem noch zu einem tollen Urlaub zu verhelfen. Andere Reisebüros haben von vornherein abgewunken. Sie haben es aber geschafft ! Und mir zu einen Traumurlaub verholfen. Alles war toll organisiert, toll vor Ort betreut, mit gut geplanter Rundreise, tollen Hotels, hervorragenden Guides,Fahrern und Fahrzeugen. Auch das ich als alleinreisende Frau zum Beispiel bei einem eintägigen Stop in San José nicht in einem Flughafenhotel oder Transferhotel gelandet bin, sondern in einem Hotel mitten im prallen Leben in ein einem auch abends sicheren Stadtteil untergebracht wurde, war z.B. etwas, dass die wirklich persönliche Reiseplanung ausmachte. Es war wirklich ein Rundum-Sorglos-Urlaub! Ich werde mit Sicherheit wieder über Tinta buchen !
Thorsten L. Thorsten L. schrieb am 21. September 2016 um 10:57:
Hallo Frau Roy Delgado, wie versprochen möchte ich noch ein Feedback nach meiner Botswana Reise geben. Es hat alles super geklappt und die Eindrücke waren majestätisch. Die Lodges, der Reiseleiter, die Mitreisenden - und natürlich die vielen Tiere...alles war perfekt. Vielen Dank für den Tipp und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich komme gern wieder auf Tinta Tours zurück
Karin V. Karin V. schrieb am 7. Juli 2016 um 13:57:
Hallo Frau Roy Delgado Nochmals herzlichen Dank für den super Service und die rasche Abwicklung meiner Buchung (Buchung vier Tage vor Abflug). Die Rundreise durch Madagaskar war abwechslungsreich und von A-Z bestens organisiert. Eine tolle und unvergessliche Reise! Herzliche Grüsse
Herbert L. Herbert L. aus Mannheim schrieb am 7. Juli 2016 um 10:37:
Hallo Frau Roy, ich wollte mich noch einmal herzlich für die fabelhafte Beratung und Abwicklung unserer doch sehr kurzfristigen Urlaubsplanung bedanken. Es hat alles super geklappt und die Reise nach Costa Rica war toll. Gern kommen wir bei unserer nächsten Urlaubsplanung auf Sie zurück. Wir stöbern bereits in den vielen Angeboten. Vielen herzlichen Dank und alles Gute
Tanja Roy Delgado Tanja Roy Delgado aus Schloss Holte- Stukenbrock schrieb am 5. Januar 2016 um 16:52:
Hallo und herzlich willkommen bei Tinta Tours Erlebnisreisen, schön dass Sie hierher gefunden haben. Leider sind nach dem Relaunch der Webseite alle alten Gästebucheinträge seit 2006 nicht mehr vorhanden. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge, ob Grüße, Anregungen, Tipps, Bewertungen ect.. Viele Grüße Tanja Roy Delgado
Print Friendly, PDF & Email